BuiltWithNOF
EINSÄTZE

EINSÄTZE 2009 

Verteileinsatz in Portugal / Spanien

Letztes Jahr waren wir in Portugal im Urlaub. Natürlich hatten wir auch ein paar Chick-Comictrakate dabei und verteilten diese in diversen Städten. Dabei ist uns aufgefallen, dass die Offenheit der Menschen groß ist und auch nicht viel wegworfen wird.

Deshalb möchten wir im Frühjahr 2009 wieder dorthin fahren.

Im März/April (der genaue Termin und die Länge steht noch nicht fest) fahren wir mit dem Wohnwagen von Stuttgart über Frankreich nach Spanien und Portugal. Chick-Comictraktate werden wir in portugiesisch, spanisch, französisch und englisch mitnehmen.
Wir halten und übernachten dort, wo es uns gefällt und wo wir gut verteilen können. Mit dem Wohnwagen sind wir ja sehr unabhängig und können spontan reagieren ;-) !

Kosten:
Wir teilen uns einfach die Fahr-, Camping- und Versorgungskosten, die nach der zusammen verbrachten Zeit anstehen. Möchtest du mehr darüber wissen, einfach mailen.

Bei Fragen/Interesse meldet euch bei Mike:
einsatz#widw.de oder
Kontakt

 

Bericht Köln Weltjugendtag 2005

Bericht Köln Ev. Kirchentag 2007

 

Seitenanfang II home II zurück

 

Verteiler live0202
paarlesen0202

[Home] [JESUS ÜBER JESUS] [GOSPEL COMICS] [THEMEN] [WIR ÜBER UNS] [EINSÄTZE] [KONTAKT / IMPRESSUM] [TIPPS / LINKS] [SITEMAP]